Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DA NICODEMO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1445 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria da Nicodemo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 18:56 Pizza war super lecker wie immer bei Nicodemo. Lieferzeit war etwas länger aber für Samstagabend ganz okay.
24 Mär 2024 um 16:20 Tobi bester Mann
22 Mär 2024 um 14:10 Keinerlei Geschmack an der Nudelsosden an den Brötchen. Nur fad. Selbst die Lasagne und Pizza waren nicht von gutem Geschmack.
6 Mär 2024 um 19:48 Alles frisch, Heiss und lecker. Dankeschön
26 Feb 2024 um 15:04 Dafür das man 3,50 Euro Aufpreis für eine weitere Zutat bezahlt, war davon sehr wenig auf der Pizza..
17 Jan 2024 um 15:25 Das Essen ( Pasta & Pizza ) war wie immer sehr lecker und noch ordentlich warm! Selbst bei dem starken Schneefall heute kommen die Fahrer*innen kaum später. Tolle Qualität und toller Service!